#1

Wird es 2019 wieder eine Live-Tour geben?

in Sonderfolgen, Livetouren & Co. 09.09.2018 10:18
von Mr. MurphyAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 46 Beiträge | 118 Punkte

Da in 2019 (also schon nächstes Jahr) das nächste DDF-Hörspieljubiläum (40 Jahre DDF-Hörspiele) gefeiert werden kann, stellt sich die Frage, ob es nächstes Jahr wieder eine DDF-Live-Tour geben wird. (2009 und 2014 gab es bekanntlich eine solche Live-Tour). Was meint ihr? Bis jetzt ist offiziell noch nichts bekannt.

Ob deshalb eine Tour noch möglich ist (solche Veranstaltungen haben eine laaange Vorlaufzeit) ?


nach oben springen

#2

RE: Wird es 2019 wieder eine Live-Tour geben?

in Sonderfolgen, Livetouren & Co. 16.10.2018 22:02
von Erster_DetektivAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 32 Beiträge | 99 Punkte

Jetzt ist bekannt: Es wird eine neue Livetour geben, wie die Sprecher heute auf YouTube bekanntgaben.



Zitat
40 Jahre „Die drei ???“ im Hörspiel – das wird gefeiert! Natürlich mit unseren Original-Sprechern der Kult-Detektive: Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich. Anlässlich dieses Jubiläums gehen wir mit „Die drei ??? und der dunkle Taipan“ live auf die großen Bühnen Deutschlands. Tourstart ist der 25. Oktober 2019 in Berlin. Der Vorverkauf startet am 17. Oktober 2018 um 09:00 Uhr über Eventim. Ab dem 22. Oktober sind Tickets an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Fünf Jahre nach „Phonophobia“ wird es mit „Die drei ??? und der dunkle Taipan“ endlich wieder ein eigens für die Bühne geschriebenes Live-Hörspiel geben. Soviel darf bereits verraten werden: Die neue Bühnenshow erzeugt eine spannende Atmosphäre, wie wir sie aus den ersten Fällen kennen: klassische Rätsel, wertvolles Diebesgut, geheimnisvolle Artefakte – und die Rückkehr des traditionellen Erzählers. Du kannst dich auf wohlig gruselige Spannung, augenzwinkernden Humor und viel Nostalgie freuen. Die Regie führt erneut Kai Schwind.

Und darum wird es gehen: Schon viel zu lange hatten Justus, Peter und Bob keinen spannenden Fall mehr zu bearbeiten. Da taucht plötzlich eine alte Bekannte auf und macht der Langeweile ein Ende, denn sie bittet die drei ??? um Hilfe. Vorerst geht es lediglich darum, auf einen Hund aufpassen. Doch das ist der Auftakt zu einem mysteriösen Fall, der die drei Detektive an geheimnisvolle Orte und in mehr als brenzlige Situationen bringt. Als ihnen klar wird, wer hinter den Kulissen die Fäden zieht, ist es zu spät – die drei ??? sind in akuter Lebensgefahr.


Quelle und mehr dazu hier:
https://www.dreifragezeichen.de/live/tour-2019

Habt ihr vor, die Livetour zu besuchen?

Ich habe mir den Termin in Mannheim schon mal vorgemerkt...



zuletzt bearbeitet 16.10.2018 22:04 | nach oben springen

#3

RE: Wird es 2019 wieder eine Live-Tour geben?

in Sonderfolgen, Livetouren & Co. 20.10.2018 20:16
von Mr. MurphyAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 46 Beiträge | 118 Punkte

Ich freue mich auch, dass es eine neue Tour geben wird.

Mir wäre ein Klassiker in einer längeren Buchgetreueren Fassung lieber gewesen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: C. R. Rodenwald
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 132 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (09.11.2018 19:23).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor